netatmo_hhc_teaser_01Du wolltest schon immer mehr über dein Raumklima in deinen eigenen Vierwänden wissen? Du hast dir schon immer die Frage gestellt, warum fühle ich mich heute so matt? Hast du jemals dir Gedanken über dein Raumklima gemacht? Dann ist es jetzt an der Zeit und fang an etwas für deine Gesundheit deiner Familie und für einen erholsamen Schlaf zu sorgen.

Für solche Angelegenheiten hat Netatmo ein Raumklimaüberwachungsgerät entwickelt, den Netatmo Healthy Home Coach. Dieses Teilchen wird dich dabei unterstützen für dein Zuhause ein angenehmes Klima in deinen Innenräumen zu finden.

Dieses Gerät verrät dir, wann du Lüften sollst, gibt dir rund um das Thema Raumklima in der Kombination mit der App von Netatmo zahlreiche Tipps für dein richtiges Verhalten. Mit der Integration des Raumklimasensors Healthy Home Coach in Apple HomeKit lässt sich dieses Gadget ganz einfach mit anderen Geräten vernetzen und über z.B. die Quasseltante Siri steuern bzw. die einzelnen Werte abfragen.

Aber damit nicht nur genug. Soweit ich informiert bin, schickt das nette smarte Etwas dir auch direkt Push-Mails auf das Smartphone so dass du jederzeit im Bilde über dein Zuhause bist. Schau dir am Montag Abend das Video zur Unboxing des Netatmo Healthy Home Coach an und sei überrascht über dieses nette Gerät.

Eine genaue Vorstellung des Raumklimaüberachungssystems wirst du dann entsprechend bekommen.